Endlich gab es zum Jahreswechsel im Prättigau im stillen Walserdorf St.Antönien und im Weiler Partnun mit dem Berghaus Sulzfluh reichlich Neuschnee! Die ersten drei Schneeschuhteams mit jeweils 8 Teilnehmern und einem Guide starteten nach der Begrüssung durch Hermann am 30.DEZ Richtung Garschina Alp und weiter zum Berghaus bei Käthy und Ernst Flütsch in Partnun. https://berie.ch/winter/silvester/Die Bergführer und alle Teilnehmer spurten durch tiefen Neuschnee und anhaltenden Schneefall bis vor die Hütte um abends endlich im warmen Wasser des „hotpots“ abzutauchen und das feine Abendessen zu geniessen.http://www.sulzfluh.ch/

Am 31.JAN kam dann noch die Skitourengruppe dazu um gemütlich und ohne Partystress ins neue Jahr zu gleiten. Natürlich unternahmen wir zum Jahresausklang eine wunderbare Tour und spurten die Hänge zum Schollberg und zur Rotspitze ein. Die Landschaft war eingetaucht in warmes, pastellfarbenes Winterlicht, die herrliche Abfahrt im unverspurten Pulverschnee endete viel zu früh vor dem Berghaus. Alle Teilnehmer starteten gesund und mit neuen Freunden ins Bergsteigerjahr 2018! Danke an Teilnehmer, besonders auch an die Guides Alexander Bayerl, Hermann Böhler und Fritz Miller.

Jetzt anmelden